Mitarbeiter technischer Kundensupport (m/w)

Teradata GmbH

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Mitarbeiter technischer Kundensupport (m/w) Teradata GmbH München Serviceorientierter Kunden-Support für DMC-Produkte per Telefon und Ticketsystem. Dieser beinhaltet Priorisierung, Analyse und Lösung von Incidents mit hoher Kundenzufriedenheit als Ergebnis; Technische und inhaltliche Hilfestellung bei der Verwendung.

Hilft Unternehmen Dabei Größeren Nutzen Aus Ihren Daten Zu Ziehen Mit Unseren Big-data-analysen Und Unseren Integrierten Marketinglösungen Erzielen Firmen Nachhaltige Wettbewerbsvorteile Die Experten Von Unterstützen Unternehmen Bei Der Auswertung Ihrer Daten Sodass Sie Mehr über Ihr Geschäft Und Ihre Kunden Wissen Und Gezielt Aktiv Werden Können Mehr Als 10000 Mitarbeiter In 43 Ländern Betreuen Die Kunden Von Die Im Konsumgüterbereich Dem Finanzwesen Der Automobilindustrie Der Gastronomie Und Vielen Weiteren Branchen Aktiv Sind Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Wird Von Medien Und Analysten Wegen Seiner Technologiekompetenz Seiner Nachhaltigkeit Seines Ethischen Handelns Und Seiner Unternehmenswerte Anerkannt Weitere Informationen: Wwwde Für Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Technischer Kundensupport (m/w) Ihre Aufgaben: Serviceorientierter Kunden-support Für Dmc-produkte Per Telefon Und Ticketsystem Dieser Beinhaltet Priorisierung Analyse Und Lösung Von Incidents Mit Hoher Kundenzufriedenheit Als Ergebnis Technische Und Inhaltliche Hilfestellung Bei Der Verwendung Unserer Produkte Unter Zuhilfenahme Der Internen Und Externen Knowledge Bases Sowie Produktdokumentationen Schnelle Und Effiziente Fehleranalyse Und Problemlösung Bei Supportanfragen Innerhalb Der Festgelegten Slas Im Rahmen Des Incident-management-prozesses Analyse Aufbereitung Und Eskalation Von Nicht Lösbaren Problemen Für Unseren 3rd-level-support Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen (3rd-level-support Web-entwicklung Administration Account Manager Project Manager) Wartung Und Erweiterung Unserer Support Knowledge Base Ihr Profil: Affinität Zu Den Bereichen Internet Und Internettechnologien Basiskenntnisse In Den Bereichen Http Rest Soap Dns Smtp Linux Und Webserver-technologien Html-kenntnisse Erfahrung Im Support Von Saas(software As A Service)-produkten Erfahrung Im Umgang Mit Incident-management-systemen Hohe Analytische Fähigkeiten Um Problemmeldungen Zu Komplexen Technischen Defekten Aufzunehmen Aufzubereiten Und Anschließend An Interne Fachabteilungen Weiterzuleiten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Hohe Serviceorientierung Und Enthusiasmus Bei Der Herausforderung Durchwegs Hohe Kundenzufriedenheit Zu Erzeugen Teamfähigkeit Um In Zusammenarbeit Mit Anderen Internen Abteilungen Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Belastbarkeit Um Auch Bei Hohem Arbeitsvolumen Qualitativ Hochwertigen Support Zu Leisten Flexibilität Gute Englischkenntnisse Wer Zu Uns Passt: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hierarchien Und Detaillierten Vorgaben Am Besten Passen Kollegen Die Inhaltlichen Und Zeitlichen Freiraum Verantwortlich Nutzen Die Sich Trauen Fragen Zu Stellen Eigene Ideen Einbringen Und Offen Für Andere Sichtweisen Sind Ausgeprägter Teamgeist Und Selbständiges Arbeiten Sind Für Uns Kein Widerspruch Für Uns Zählen Die Beiträge Die Sie Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Beisteuern Unsere Mitarbeiter Teilen Die Begeisterung Für Die Möglichkeiten Datenbasierter Entscheidungen Und Lösungen Unsere Modernen Büroräume Im Herzen Von München Unterstützen Eine Offene Und Kollegiale Zusammenarbeit Unseren Erfolgreichen Mitarbeitern Bieten Sich Spannende Perspektiven In Einem Dynamischen Und International Vernetzten Team Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Portfolio Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihrer Verfügbarkeit Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Unter Http://wwwcareerscom/emea/de Support-mitarbeiter Support-mitarbeiterin Fachinformatiker Fachinformatikerin Customer Care Support Helpdesk Anwendungsbetreuung Nutzerbetreuung Kundenbetreuung Anwendersupport Kundendienst Kundenservice It-support It-dienstleistungen It-marketing Gmbh 80335 München Bayern Ax45212by Support-Mitarbeiter Support-Mitarbeiterin Fachinformatiker Fachinformatikerin Customer Care Support Helpdesk Anwendungsbetreuung Nutzerbetreuung Kundenbetreuung Anwendersupport Kundendienst Kundenservice IT-Support IT-Dienstleistungen IT-Marketing Teradata GmbH 80335 Mitarbeiter Technischer Kundensupport (m/w) Serviceorientierter Kunden-Support Für DMC-Produkte Per Telefon Und Ticketsystem Dieser Beinhaltet Priorisierung Analyse Und Lösung Von Incidents Mit Hoher Kundenzufriedenheit Als Ergebnis Technische Und Inhaltliche Hilfestellung Bei Der Verwendung München Support-Mitarbeiter Support-Mitarbeiterin Fachinformatiker Fachinformatikerin Customer Care Support Helpdesk Anwendungsbetreuung Nutzerbetreuung Kundenbetreuung Anwendersupport Kundendienst Kundenservice IT-Support IT-Dienstleistungen IT-Marketing Teradata GmbH 80335

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Systemtechniker ALCATEL-Systeme (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Zahntechniker (m/w/d) für die Kunststoff- und CAD-CAM Abteilung
   Dentallabor Frank Reinhard GmbH (Kirkel)